TV: Catherine Sica zu Gast bei Dagmar Schellenberger – „DAGMARS SALON“

Am 15.05. bin ich zu Gast in der Erstausstrahlung von Dagmar Schellenbergers neuer Sendung „DAGMARS SALON“ auf Schau TV Burgenland. Ebenfalls zu sehen sind einige Stars der Musikwelt:

– Star-Geiger- TONI STRICKER
– EDUARD KUTROWATZ– der Super Star unter den klassischen Pianisten
– Michael Hoffmann – Sing a songwriter und Pianist, begleitete Catherine zu „Have I told you lately“ am Piano. Nach der Sendung ließen sich Toni Stricker und Eduard Kutrowatz sowie Dagmar Schellenberger gemeinsam mit Catherine Sica und Michael Hoffmann zu einer Blues-Jam- Session hinreißen.

Es war ein über aus gelungener Auftakt der 1. Sendung „Dagmars Salon“. Der Hausherr von „VILLA VITA“ Bert Jandl, bekannt für seine wunderbare Gastfreundschaft, verwöhnte seine Gäste mit allerlei kulinarischen Genüssen und sorgte mit seinem herzlichen Team für einen krönenden Abschluss in einem besonderen Rahmen. Hier gehts zu den Bildern.

Mehr Infos gibt es am 15.05. auf Schau TV, wenn die Sendung ausgestrahlt wird.